Nord. Wochenende Murau

In Murau und Laßnitz konnte nach dem ergiebigen Schneefall bei herrlichsten Bedingungen am Samstag der Raiffeisen Landescup und am Sonntag der Raiffeisen LL-Bezirkscup stattfinden. Die jungen Sportler zeigten sehr viel Einsatz - so waren ihre Leistungen auch sehr zufriedenstellend. Für den WSV Murau gab es durch Lucia, Mirjam und Sarah LEXER gleich drei Neuzugänge und sie haben sich bereits bewiesen. Für sie gab es gleich in ihren erstem Wettkampf Plätze am Podium.  Auch unsere schon bewährten Wettkämpfer Arno DIETHART, Simon PÖLLAUER und Dominik PAUSCH zeigten wieder ihr Talent und platzierten sich dementsprechend. 'Domi' PAUSCH erreichte im Sprunglauf die Tageshöchstweite und so auch die höchste Punkteanzahl. Bravo............

Am Weirerteich wurde der Bezirkscup im Langlauf/klassischer Stil ausgetragen. Auch da zeigten unsere kleinsten Nachwuchssportler sehr viel Ambition und hatten Freude am Laufen. Um die Ränge auf dem Stockerl wurde mit großem Herz gekämpft. Gratulation an alle Teilnehmer...

Ergebnis LL Bezirkscup

Auch Christopher PÖLLINGER war im Austria-Cup beim Skiathlon in Seefled erfolgreich im Team der Steirer im Einsatz. Er erreichte einen recht guten Rang 9. Gratulation an dich, Christopher !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen