Landescup Ramsau/Dachstein

Auch unsere Jüngsten sind bereits im Wettkampffieber. In Ramsau/Dachstein wurde der erste Bewerb im Raiffeisen Landescup ausgetragen. Unser Murauer Nachwuchs zeigte auf, 4 Stockerlplätze wurden erreicht, ein paar Mal wurde dieser ersehnte Platz knapp verfehlt. Nico PFANDL belegte Rang 2 im Spezialsprunglauf und siegte in der Nord. Kombination überlegen (mit Laufbestzeit !). Überraschen konnte Dominik PAUSCH - Rang 3 !!! in der Kombi. Julia SCHRETTNER, unser derweil einziges Mädchen im Team, sprang auf Rang 4 und belegte Rang 2 in der Kombination. Bravo... und Gratulation an alle !

  • Ergebnis Sprunglauf
  • Ergebnis NK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen