Schüler Austriacup in Höhnhart

Die Schüler sind in dieser Saison natürlich auch schon im Wettkampfgeschehen. Nico PFANDL ist bereits ein fixes Mitglied im Steir. Team. Im ersten Jahr in der Klasse Schüler II ist es natürlich sehr schwer, vorne mitzumischen. Nico macht seine Sache jedenfalls sehr gut, man muss nun auch Erfahrung sammeln. Im ersten Bewerb in Höhnhart belegt Nico Rang 26 in der Nord. Kombination.  Dazu muss man anmerken, dass diese Klasse Österreichweit die Schwierigste mit den meisten Teilnehmern ist. Es muss sich aber jeder behaupten. Nico, du bist auf einem guten Weg.... Wir gratulieren !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen