Jahreshauptversammlung des WSV

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des WSV Murau wurde im Gasthaus Bärenwirt abgehalten. Neben zahlreichen Mitgliedern des WSV Murau konnte bei der Sitzung auch der Präsident des Steir Skiverbandes, Helmuth Lexer, sein Stellvertreter Vizepräsident Hans Hörzer (auch Vizepräsident des Dachverbandes ASVÖ Stmk), Finanzreferent der Stadt Murau, Franz Mayrhofer und Sportreferent der Stadt Murau, Helmut Fössl  vom Obmann Thomas Thiele begrüßt werden.  Besonders erfreulich war auch die Teilnahme der  Aktiven Tina SCHITTER und Martin FRITZ bei der Versammlung.

Den Tätigkeitsberichten folgte dann die Auflistung der von unserer Jugend erreichten sportlichen Erfolge. Diese waren erstaunlich, so wurden zahlreiche Stockerlplätze in den verschiedenen Disziplinen errungen, daneben gewannen Sportler des WSV landesweite Gesamtwertungen, österr. und steir. Meistertitel und mit Martin FRITZ stellten wir auch den Gesamtsieger im COC B-Weltcup der nord. Kombination.

In den Grußworten wurde nochmals die erfolgreiche Arbeit des WSV Murau betont, zumal es immer schwieriger wird. Besonders erwähnt wurde die Teilnahme der Sportler an der Versammlung -  das spiegelt die 'Verbundenheit zum Verein'  wider.  Schi Heil....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen