Markus DENGG FIS - Sprungrichter

Die lange Tradition von FIS Sprungrichtern des WSV Murau wird weiter fortgesetzt. Markus Dengg legte im Sommer 2015 bei der internationalen FIS Schulung in Grainau (Deutschland) seine theoretische Prüfung ab, welche er mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Anläßlich der Österr. Meisterschaften für Schüler in Eisenerz wurde Markus im praktischen Teil überprüft und er hat auch diese Prüfung bravourös bestanden.

Wir dürfen nun Markus zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung gratulieren und wünschen ihm tolle Bewerbe sowie bei der Bewertung der Sprümge das notwendige Fingerspitzengefühl.

Alles Gute Markus.... (Foto folgt)

Wolfgang Reißner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen