Österr. Meisterschaften Eisenerz

Die Österr. Schülermeisterschaft im Sprunglauf und der Nord. Kombination wurde auf der neuen Sprunganlage in der Erzbergarena in Eisenerz/Ramsau ausgetragen. Nico PFANDL vom WSV Murau gehörte der Mannschaft Steiermark an und er machte seine Sache sehr gut.  Im Teambewerb errang er mit seinen Kollegen die  Silbermedaille !!!   Im Einzelbewerb erreichte er in der Austriacupserie seine beste Platzierung -  Rang 5 !  - trotz eines Sturzes im Langlauf.  Nico belegt in der Gesamtwertung des Austria-Cup's  als bester Steirer den 7. Platz.  Gratulation ! 

Gleichzeitig wurde in Seefeld der Austriacup der Jugend ausgetragen, Martin POJER vom WSV Murau erreichte in den beiden Bewerben jeweils Rang 11. Martin, wir wissen es ist schwer, aber nur weiter so...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen