LC Rottenmann

Da in Rottenmann kein Schnee lag, wurde der Bewerb dank des SC Erzbergland auf den neuen Anlagen in Eisenerz ausgetragen. Auch hier herrschte nicht das gewohnte Winterwetter, es regnete den ganzen Tag über. Trotzdem waren die Athleten gut gelaunt bei ihrem Sport und es war eine tolle Veranstaltung. Auch unsere Burschen waren mit Freude bei der Sache und konnten sehr gute Resultate erzielen. Es  gibt wieder einige Stockerlplätze zu vermelden. Nico PFANDL verteidigte die Spitzenposition in der Gesamtwertung im Sprunglauf wie auch in der Nordischen Kombination. Eine Super - Zwischenbilanz vor den noch ausstehenden Bewerben. Nur weiter so......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen