LC Rottenmann 2015

Der erste Bewerb der Raiffeisen Sommertournee ist auch schon gechlagen. In Rottenmann konnte nur auf den kleinen Schanzen gesprungen werden, die K 44 ist im Sommer leider nicht mehr sprungbereit. Unser Team schlug sich im ersten Bewerb mittelprächtig, beim Springen waren, außer Nico PFANDL, die Jung's auf der gewöhnungsbedürftigen Schanze ein bisschen 'neben den Schuhen'. Im Crosslauf zeigten sie aber wieder ihre Leistungsfähigkeiten. Nico PFANDL wurde im Springen 2.er und in der Kombi 4.er ! Sehr zur Freude war auch das Auftreten unseres Anfängers Arno DIETHARD im ersten Sommerbewerb. 2 Pokale durfte er mit nach Hause nehmen ... 

Gratulation an Alle !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen