LC in Mürzzuschlag

Im 4. Bewerb der Raiffeisen Sommertournee in Mürzzuschlag, bei schwierigen äußeren Bedingungen -  der Wind war beim Springen ein wenig der Spielverderber - wurden von den jungen Sportlern trotzdem sehr gute Leistungen gezeigt. Auch unsere Jung's vom WSV Murau - wir waren mit einem Miniteam am Start - schlugen sich bestens und erzielten sehr gute Resultate. Am Ende waren drei Stockerlplätze zu beklatschen. Arno DIETHART errang die Ränge 3 und 2 (mit bester Laufzeit !), Nico PFANDL Rang 3. Auch Simon PÖLLAUER und Dominik PAUSCH erzielten Ränge unter den ersten Zehn.  Gratulation an ALLE....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen