LC Ramsau/D Sprunglauf + NK

Zum Feiertag waren auch unsere Springer und Kombinierer im Einsatz. Bei herrlichen Winterbedingungen - Schnee im Übermaß in Ramsau - machten auch die Bewerbe wirklich für jeden Spaß. Die Leistungen unserer Sportler waren auch sehr vielversprechend. Martin POJER erreichte zwar als Einziger als 2.-platzierter einen Stockerlplatz, jedoch verpassten mit David MIEDL, Nico PFANDL und auch Dominik PAUSCH das 'Stockerl'  als 4.e nur knapp.

Eine paar Tage zuvor platzierte sich Martin POJER beim Austria-Cup in Saalfelden in der Nord. Kombination als 5-bester in Österreich mit der zweitbesten Laufzeit.  Wir Gratulieren.....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen