Sommertournee in Murau

Herrliches Wetter empfing die Nachwuchssportler in Murau zum vorletzten Bewerb der Raiffeisen - Sommertournee. Bei diesen Voraussetzungen wurde dann auch sehr guter Sport gezeigt, das Springen war in jeder Klasse auf sehr hohem Niveau. Auch im anschließenden Cross-Lauf wurde um jede Sekunde gefightet, die Wettkämpfer gaben ihr Bestes.

Martin POJER stand 2-mal am Stockerl: Sieg in der NK, Rang 3 im Sprunglauf. Einen dritten Rang erreichte auch Simon PÖLLAUER im Springen, in der NK belegte er Platz 4. Auch unsere anderen Starter waren in den Bewerben erfolgreich, Platzierungen im ersten Drittel waren die Folge.   Gratulation an   A l l e ......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen