LC Ramsau/Dachstein

Bei mäßigem Wetter wurde in Ramsau/Dachstein der zweite Bewerb zur Raiffeisen Somertournee durchgeführt. Schon im Springen sah man einen Bewerb auf sehr hohem Niveau - es gab herrliche Sprümge zu bewundern. Der Crosslauf wurde dann im Regen auf sehr tiefem Boden absolviert und verlangte den Teilnehmern alles ab. Unsere Jung's waren wieder mit Eifer dabei und brachten auch sehr gute Leistungen. 2 Stockerlplätze durch Simon PÖLLAUER und Martin POJER konnten errungen werden, Nico PFANDL schrammte ganz kanpp vorbei. Auch unsere anderen Teilnehmer erreichten Achtungserfolge - Gratulation an     A L L E  !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen