Langlaufgruppe in Lutzmannsburg

Vom 15-17.08.2014 hat sich die Langlaufgruppe des WSV Murau zu einem Trainingslager im Termenhotel Derdak bei Lutzmannsburg eingefunden.

Unser Trainerstab, Maier Gerlinde und Maier Max, haben sich einige Überraschungen für unsere Nachwuchsathleten ausgedacht.

Neben dem morgendlichen Lauftraining und anschließendem Frühstück standen Technikeinheiten auf den Rollern am Programm. Ziel war es, die koordinativen Bewegungsabläufe zu verbessern, um gut gerüstet in die Wintersaison starten zu können. Natürlich durften auch die Eltern bei den Einheiten nicht fehlen, die allesamt mit großer Begeisterung mitgemacht haben.

Der Besuch der Therme Lutzmannsburg und Sonnenland Seilgarten rundeten das abwechslungsreiche Programm ab. In der Therme konnten unsere Wasserratten alle Rutschen benutzen und sich dabei ganz verausgaben. Im Klettergarten durfte sich jeder am 4 oder 8 Meter - Parcours sein Glück versuchen. Mehr als 40 Stationen standen uns zur Verfügung  und keiner konnte sich dem Kletterspaß entziehen.  Alles in Allem war es ein schönes und tolles Wochenende für uns Teilnehmer.

Ein besonderes Dankeschön an Gerlinde und Max für das gesamte Trainingsprogramm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen