Raiffeisen Sommertournee Rottenmann

Die erste Station der Raiffeisen Sommertournee war gestern Rottenmann. Schon zu Beginn der Saison wurden von den jungen Sportlern bereits sehr gute Leistungen gezeigt. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war technisch schon Einiges zu sehen. Die Mädchen und Burschen waren mit großem Eigfer und großer Freude bei der Sache. Der WSV Murau brachte es auf drei Stockerlplätze. Bereits bei seinem ersten Antreten konnte David MIEDL vom WSV Murau in seiner Klasse das Springen wie auch die Nord. Kombination gewinnen. Aber auch unsere anderen Athleten schlugen sich schon sehr beachtlich.  Gratulation ....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen