Steirische Meisterschaft LL

Der Energie Steiermark Langlauf-Landescup machte diesmal in Murau Station. Da in Murau aufgrund der Schneelage nicht gelaufen werden konnte, wurde der Bewerb kurzerhand nach Laßnitz zum Weirerteich verlegt. Dort gab es hervorragende Bedingungen für die Sportler. Für diese Veranstaltung gab es aus allen Lagern höchstes Lob. Wir vom WSV Murau gratulieren allen Sportlern zu den gebrachten Leistungen.

Christopher SCHNEDL gewann in hervorragender Manier seine Klasse , sehr gut in Szene setzten sich auch seine Kollegen/Innen vom WSV Murau, die durchwegs Plätze unter den Top 10 erreichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen