Landescup Bad Mitterndorf

Auch unser Nachwuchs, die Jüngsten, waren auch schon im Einsatz. Beim Auftakt des Raiffeisen Landescup's in Bad Mitterndorf machten unsere Jungs eine sehr gute Figur. Wir durften auf der Anlage des WSC Bad Mitterndorf am Mittwoch trainieren, nachdem wir in unserem Stadion aufgrund des Wetters noch keine Möglichkeiten hatten. Insgesamt 5 Stockerlplätze schauten demnach trotzdem heraus. Mit Nico PFANDL stellten wir im Springen den Sieger, in der Nord. Kombination wurde er ausgezeichneter 2.! Mit sehr guten Leistungen zeigte auch Bernhard SCHNEIDL auf, er belegte in der NK überaschend den 3. Rang und wurde im Springen sehr guter 6.!  Für die übrigen Stockerlplätze sorgte David MÜRZL in der Klasse B als 1. und 2.!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen