LC Eisenerz Finale

Auch beim Finale in Eisenerz traten die Murauer mit dem Rumpfteam an, jedoch die Leistungen waren zum vorherigen Bewerb in Mürzzuschlag wieder andere. Schon im Lauf/Massenstart zeigten unsere Jungs auf, auf der Schanze wurde auch wieder sehr gut gesprungen. Nico PFANDL siegte in der NK und erreichte Rang 2 im Springen, Simon PÖLLAUER platzierte sich als 3. in der NK auf dem Stockerl, dieses verpasste er nur ganz knapp im Springen - Rang 4. Auch Bernhard SCHNEIDL zeigte ansprechende Leistungen - Rang 7 (Sch I) in der NK war recht gut.  Gratuliere....

Der WSV Murau stellte auch mit Nico PFANDL den Gesamtsieger der Raiffeisen Sommer Tournee, Simon PÖLLAUER belegte Rang 3 !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen