Raiffeisen Landescup Rottenmann

Der Auftakt zur diesjährigen Raiffeisen-Sommertournee der Springer und Kombinierer fand in Rottenmann im Rahmen eines 3-tägigen Sportfestes statt. Bei herrlichstem Wetter boten die Nachwuchssportler sehr guten Sport und zeigten teilweise großartige Leistungen. Auch unsere Athleten vom WSV Murau zeigten ihr Können und mischten wieder gleich von Anfang an vorne mit. 7 Stockerlplätze wurden auf Anhieb erkämpft. Nico PFANDL siegte im Springen wie auch in der Kombination, Bernhard SCHNEIDL siegte in der NK, belegte Rang 3 im Springen, Simon PÖLLAUER - nach einem nicht ganz zufriedenen Sprunglauf (Rang 7), lief er noch als 3. auf's Stockerl in der NK. Martin POJER (4. Rang)und Philipp PURGSTALLER ( 5. Rang) verfehlten das angepeilte Stockerl nur ganz knapp. 

Unsere 2 'Neulinge', Dominic STROHMEIER und David MÜRZL, waren das erste Mal bei einem solchen Bewerb dabei und fühlten sich auch gleich wohl. In ihrer Klasse belegte Dominic im Springen und der NK jeweils den 2. Rang !!!, David wurde 5. im Springen und 4. in der NK.  Gratulation zum hervorragenden Auftakt.   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen