Steir. Meisterschaft Langlauf Eisenerz

Martin FRITZ gewinnt die Steir. Meisterschaft im Langlauf/freie Technik - Massenstart mit Tagesbestzeit in Eisenerz.

Woche für Woche zeigt Martin nun schon sein großes Leistungsvermögen. Als Kombinierer startet er auch immer wieder bei Speziallanglaufrennen und kann sich da auch stets vorne platzieren.

Weiters gab es für die Murauer Sportler recht beachtliche Platzierungen:

Silber für Werner VOGEL, Bronze gewann Berny AICHER, Martin POJER belegt Rang 6, Platz 8 für Christopher SCHNEDL, zehnter wurde Bernhard SCHNEIDL und Rang 18 für Philipp PURGSTALLER in ihren Altersklassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen