LC in Mürzzuschlag und BC LL Frojach/Katsch

Der Sonntag gehörte diesmal unseren jungen Nachwuchssportlern.

In Mürzzuschlag waren beim Raiffeisen Landescup die Springer und Kombinierer am Start. Bei wechselnden Witterungsverhältnissen wurde sehr guter Sport gezeigt. Die Athleten des WSV Murau errangen 9 Stockerlplätze, Siege gab es durch Bernhard SCHNEIDL und Dominik LEITNER in der NK,  Simon PÖLLAUER wurde im Springen und auch in der NK jeweils 2!. Die weiteren Platzierungen unserer Murauer siehe in den Ergebnislisten.

 

In Frojach wurde der Bezirkscup der Langläufer ausgetragen. Dichtes Schneetreiben beim Bewerb machte den jungen Sportlern/Innen nichts aus. So wurde auch hier großartiger Sport betrieben. Die Murauer Langläufer fuhren mit 5 Stockerlplätzen nach Hause. Ganz oben am Treppchen stand in seiner Klasse Florian BOGENSBERGER, 2. Plätze gab es für Jonas SABIN und Christopher SCHNEDL, 3. Ränge eroberten Victoria HAID und Gerlinde MAIER.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen