Raiffeisen Landescup in Murau

An diesem Wochenende konnte nun der Raiffeisen-Landescup im Springen und der Nord. Kombination im Schanzenkessel Murau veranstaltet werden. Bei besten äußeren Bedingungen wurde Sprungsport auf sehr hohem Niveau geboten, auch die Langlaufrennen hatten es in sich. Unsere Jungs schlugen sich auf der Heimanlage hervorragend. Siege gab es im Springen wie auch in der Nord. Kombination durch Simon PÖLLAUER und Dominik LEITNER.  Weiters brachten Nico PFANDL, Paul SCHWEIGER, Philipp PURGSTALLER, Martin POJER, Bernhard SCHNEIDL und auch Manuel BISCHOF sehr gute Ergebnisse. Stockerlplätze wurden von einzelnen nur hauchdünn verpasst... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen