Alpencup Planica

Im heutigen Sprintbewerb startete Martin als 19. in die Loipe - mit der 10. Laufzeit belegte er dann schlussendlich den sehr guten 13. Rang!!!  In der Ergebnisliste kann man die Dichte sehen, es gab nur ganz minimale Rückstände zu den Top-5 Plätzen. Es geht hier anscheinend enger her als im Weltcup. Top Sport auf sehr hohem Level....  Gratulation.

Martin FRITZ belegt im Alpen-Cup - 3. Ebene nach dem Weltcup - als viertbester Österreicher den hervorragenden 7. Rang in Planica im 10 Km Bewerb. Nach dem Springen war Martin noch auf Platz vier klassiert, mit der 15.-besten Laufzeit belegt er Rang 7. Dies ist sicher ein großer Schritt in Richtung Qualifikation für die Juniorenweltmeisterschaft in Liberec. Wir gratulieren und wünschen dir weiterhin Gesundheit und viel Erfolg. Zieh' dein 'Ding' durch..... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen