AUSTRIA-CUP in Murau

Dominik LEITNER vom WSV Murau wird hervorragender 2 !

Trotz der widrigen Wetterbedignungen gelang es uns, den vom ÖSV angesezten AUSTRIA-CUP für die besten Nachwuchsportler Österreichs in der Schülerklasse anstandslos durchzuführen. Von allen Landesverbänden gab es Lob für diesen Bewerb!

In sportlicher Sicht des WSV Murau war auch diese Veranstaltung ein toller Erfolg. Dominik LEITNER und Manuel BISCHOF vom WSV Murau standen am Start und brachten hervorragende Ergebnisse. Dominik belegte als bester Steirer im Spezialsprunglauf den 11. Platz, in der Nord. Kombination wurde er hinter dem Kärntner Philipp KUTTIN 2.er!!!  Mani absolvierte einen sehr guten Wettkampf, in erster Linie stand in diesem Bewerb das 'Lernen' am Trainingsplan. Um in diesen Bewerb überhaupt starten zu dürfen, bedarf es schon sehr guten Leistungen im Vorfeld. Gratulation an die Jung's vom WSV Murau !!!

Bilder unter: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murau/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=140337

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen