Woche im Februar

Unsere Sportler waren in dieser Woche sehr brav im Einsatz.

Die Überaschung an diesen Wochenende  brachte aber  Dominik LEITNER!  Zum ersten Mal im Jugendbewerb des Austria-Cup's in Eisenerz im Einsatz belegte er die Plätze 5 und 3 !!!!    Dominik, das war eine starke Vostellung von dir... wir gratulieren !

Martin FRITZ wurde wieder in das Österreichische Team für den COC-Cup in Planica nominiert. Im ersten Berwerb lieferte er ein sehr gutes Sprungergebnis ab, musste jedoch im Langlauf wegen eines Sturzes aufgeben. Leider.....

Im zweiten Bewerb am nächsten Tag belegte er dann den ausgezeicheneten 24. RangMartin, dazu herzliche Gratulation....!!!

 

Am Samstag, 16.02. fand der Energie-Steiermark LL-Landescup/klassisch im Schanzenkessel in Murau statt.  Spitzenplätze gab es für Victoria HAID als dritte, den zweiten Rang erreichte Christopher SCHNEDL und in seiner Klasse AK IV gewann Werner VOGEL. Wir können auf diese Leistungen stolz sein.....

Am 14. 02. fand in Murau der LL-Bezirkscup im klassischen Stil statt, es gab 2 zweite Ränge durch Victoria HAID und Christopher SCHNEDL sowie einen 4. Platz für Luca REISSNER.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen