Österr. Meisterschaften Allg Klasse

Am vergangenen Wochenende wurden die Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse im Spezialsprunglauf und in der Nord. Kombination auf der Großschanze in Bischofshofen und auf der Normalschanze in Villach ausgetragen.

Martin FRITZ war da natürlich auch am Start und konnte sich mit der absoluten Spitze messen. Er schlug sich in beiden Bewerben sehr beachtlich und belegte die Ränge 12 (B'hofen - Großschanze mit 11.-bester Laufzeit) und 13 (Villach - Normalschanze mit 8.-bester Laufzeit). Ein Bravo für dich. Gewonnen hat die beiden Bewerbe in der NK Mario STECHER (kein Unbekannter), den Großschanzenbewerb im Springen entschied Wolfgang LOITZL für sich, den Bewerb auf der Normalschanze gewann Manuel FETTNER.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen