Sommertournee LC Eisenerz

Bei herrlichem Wetter fand der vorletzte Bewerb der Raiffeisen Sommertournee in Eisenerz statt. Die Athleten der 6 Sprunglaufvereine der Steiermark zeigten sehr großes technisches Können.

Unsere Burschen vom WSV Murau nahmen sich da natürlich nicht aus und belegten beachtenswerte Ränge.  Klassensiege gab es für Simon PÖLLAUER und Dominik LEITNER, zweite Plätze eroberten Martin POJER und Manuel BISCHOF - ein weiterer Stockerlplatz -  Platz drei für Simon PÖLLAUER im Spezialspringen. Herzliche Gratulation !!!

 Unser Team war wegen 3 Verletzten geschwächt -  wir wünschen den Jung's gute Besserung und wir freuen uns schon wieder auf euch. Alles Gute...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen