Raiffeisen LC Murau

Am vergangenen Wochenende machte der Raiffeisen-Sommer-Landescup in Murau Station. Bei sehr guten Bedingungen wurde von den Nachwuchsathleten hervorragender Sport geboten.

Die Mannen des WSV Murau zeigten sehr gute Leistungen auf der Schanze wie auch im anschließenden Cross-Lauf. Insgesamt 8 Stockerlplätze - davon 3 x Gold, 4 x Silber und 1x Bronze - standen zu Buche.

SiegerPöllauer Simon, Purgstaller Philipp und Leitner Dominik.

zweite Plätze: Pöllauer Simon, Purgstaller Philipp, Pfandl Leo und Bischof Manuel

dritter Platz: Pfandl Leo

Paul SCHWEIGER verpasste das Stockerl in der NK nur knapp und belegte den sehr guten 4. Rang. Dazu gab es noch etliche Platzierungen unter den ersten zehn unserer Athleten. Gratulation !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen