Auftakt Raiffeisen Sommertournee in Ramsau/D

Das Team des WSV Murau, geschwächt durch Verletzung (Pöllauer) und Urlaub (Köck, Schneidl), setzte sich gleich beim ersten Bewerb ordentlich ins Rampenlicht. Mit 7 Plätzen am Stockerl zeigten wir schon ganz schön auf. 'Mani' BISCHOF gewann die NK vor Dominik LEITNER in der Sch II, Philipp PURGSTALLER - bei seinem ersten Einsatz - dominierte die Klasse B1 im Springen und der NK. In dieser Klasse sprang auch Leo PFANDL als DRITTER auf das Podest. Das fleißige Training zahlt sich nun auch bei Martin POJER aus -  2. in der NK  (Sch I) !  Aufgestiegen in die Klasse Kinder II ist Nico PFANDL. Mit nur 0,5 Punkten Rückstand belegte er den 2. Rang im Springen und wurde in der NK 4. Der Einstand war schon recht gut...  

Jetzt fahren wir auf Trainingskurs nach Villach. Ein Bericht von diesem Kurs folgt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen