Steir. Meisterschaften in Rottenmann

Spitzenresultate unserer Sportler in Rottenmann bei den Steir. Meisterschaften im Springen und der Nord. Kombination - 6 Medaillen für die WSV Murau Athleten !!!

Bei beinahe sommerlichen Temperaturen, aber guten Bedingungen, waren die Steir. Meisterschaften für Murau's Athleten sehr erfolgreich. Barbara NILICA - bei ihrem ersten Antreten - gewann in der Mädchenklasse 1 im Springen BRONZE und in der NK GOLD,  Nico PFANDL erreichte GOLD im Springen und SILBER in der Nord.Kombination, Dominik LEITNER erzielte 2x SILBER !!! 

Auch alle unseren weiteren Teilnehmer - siehe dazu die Ergebnislisten - können mit ihren Platzierungen sehr zufrieden sein, zumal ja nicht jeder auf dem 'Stockerl' stehen kann.

 Wir sind auf euch sehr stolz - nur fleißig weiter trainieren...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen