Österr. Meisterschaften LL Bad Ischl

Silbermedaille für Maria FLECKER im Sprint, 4. Plätze im Klassischbewerb und in der Verfolgung (Skating) in Bad Ischl. Gratulation!!!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der Austria-Cup der LL veranstaltet. Es gab es sehr beachtliche Erfolge unserer Athleten:  6. Platz! - für Christopher SCHNEDL und einen 12. Rang für Sophia STOCKREITER. Beide konnten sich somit für die Österr. Schülermeisterschaften in Sulzberg/Vlbg am kommenden Wochenende qualifizieren. Gratulation und viel Erfolg bei den 'Österreichischen'.

Dominik LEITNER vom WSV Murau war ebenfalls bei den Österr. Schülermeisterschaften im Spezialspringen und der Nord. Kombination in Höhnhart (OÖ) im Einsatz. Im NK Teambewerb belegte sein Team Platz 4, im Einzelbewerb erreichte er Platz 13. Das Spezialspringen beendete er im Mittelfeld, ein beachtlicher Platz 24. Dominik nur so weiter...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen