Steir. Meisterschaft + Raiff.Landescup in Murau

Murau war die erste Station des Raiffeisen Landescup's in den nord. Bewerben. Gleichzeitig wurden die Steir. Meisterschaften in der Jug/Jun/Allg- Klasse ausgetragen.

Die Sportler des WSV Murau zeigten großartige Leistungen. Nico PFANDL erreichte einen Sieg in der NK und wurde im Spezialspringen 2!. Weitere Stockerlplätze gab es für Bernhard SCHNEIDL (3.Platz NK),  Leonard PFANDL -1. und 2. Platz (B-Klasse) und einen sehr guten dritten Platz für Dominik LEITNER (NK) in der Klasse Schüler II. Weiters erreichten Stefan SCHNEIDL, Simon PÖLLAUER, Martin POJER, Tobias KÖCK, Paul SCHWEIGER und Manuel BISCHOF sehr gute Platzierungen. Das Stockerl wurde von einigen nur knapp verfehlt...  Das nächste Mal wird es schon klappen!

Martin FRITZ wurde Steirischer Meister in der Nord Kombination! und gewann im Spezialspringen hinter Kevin GÖSCHL aus Haus/E die Silbermedaille!  Wir gratulieren dir...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen