LC Finale Eisenerz

Bei nicht wirklich guten Wetterbedingungen ging das Finale der Raiffeisensommertournee in Eisenerz über die Bühne. Die Sportler mussten mit den äußeren Verhältnissen fertig werden und sie meisterten die Situation hervorragend.

Das Murauer-Team zeigte wieder einmal bereits großes Können und heimste gleich 10 Stockerlplätze ein. BISCHOF Mani und KÖCK Tobias (2x) gewannen ihre Bewerbe, LEITNER Dominik, PFANDL Nico (2x) und PFANDL Leo belegten 2. Plätze,  SCHNEIDL Bernhard, PÖLLAUER Simon und PFANDL Leo eroberten ebenfalls das 'Stockerl' mit ihren 3. Plätzen.

Die sehr guten Leistungen den ganzen Sommer über fanden natürlich auch in der Gesamtwertung ihre Wertigkeit.

Gesamtsieger wurden BISCHOF Manuel und PFANDL Nico in der NK.   Jeweils Silber gab es für PÖLLAUER Simon und LEITNER Dominik !!! 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen