Österr. Meisterschaften LL in Ramsau-D

In Ramsau/Dachstein wurden diie Österreichischen Meisterschaften für Schüler und der Jugend veranstaltet. Tina SCHITTER und Christopher PÖLLINGER vom WSV Murau waren im Aufgebot der Steiermark vertreten. Im Sprintbewerb gewann Tina das B-Finale und belegte so Rang 7 im Endklassement, Christopher erreichte ebenfalls das B-Finale und wurde schlußendlich 11. Der Einzelbewerb wurde in der klassischen Technik ausgetragen, Tina erreichte Platz 26 und für Christopher wurde es der 10.Platz. Aufgrund dieser Leistungen waren sie natürlich in der Staffel für die Steiermark dabei, jeweils Rang 6. wurde errungen. Gratulation.....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen