Alpen- und Austriacup



2018 12 27 ÖM Villach 2

Kandersteg 1

Nico PFANDL, der die Schule in Stams besucht, startete gleich sehr gut in die neue Saison. 

27.12.2018

Sehr gute Platzierungen standen gleich einmal zu Buche. Die Überraschung gelang ihm dann bei den Österreichischen Meisterschaften in Villach - er errang die Silbermedaille !!!

Bravo… und Gratulation von uns.

 



2019 01 20 AC Villach2

20.01.2019

Dass die Silbermedaille keine Eintagsfliege war, bestätigte er drei Wochen später beim Austriacup, den er in souveräner Manier gewann. Dies war Nico’s erstes oberstes Podest in dieser Wettkampfserie.
Gratulation zum Sieg !!!!

 

 

 




08.02.2019


2019 02 08 10 OPA KanderstegNico war aufgrund dieser Leistungen natürlich auch im Team Österreich bei den OPA-Spielen in Kandersteg/Schweiz. Er präsentierte sich wieder in Höchstform, war nach dem Springen auf Platz 2 und sicherte sich in der Loipe den Titel - OPA – Sieger !!!

Martin FRITZ kürte sich vor neun Jahren auch zum OPA-Sieger !

Kandersteg

 

 

 

 

 

 

 


In der Austriacup-Gesamtwertung belegt Nico den dritten Rang. Gratulation !

01.02.2019

2019 02 01 AC SaalfeldenIn der Alpencupserie etablierte sich Nico als einer der jüngsten Teilnehmer auch überraschend im ersten Drittel, zumal seine Gegner bis zu drei Jahre älter sind.
Nico zeigte die gesamte Saison über solide Sprünge und war in der Loipe immer einer der Schnellsten.

Nico, du kannst stolz auf dich sein, wir sind es allemal. Geh deinen Weg so weiter!

 

Kombigruppe aus Stams

Kombitruppe Stams

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen