COC Weltcup Otepää/Est

Martin FRITZ gewinnt den zweiten Bewerb in Otepää/Est.!   Im ersten Bewerb war Martin mit in der Spitzengruppe in die Zielkurve eingebogen, jedoch passierte ihm ein kleines Mißgeschick und so war es dann 'nur' Platz 8. Am darauffolgenden Tag, gestartet als 5.er nach dem Springen, ließ er dann im Finish nichts mehr anbrennen und beendete den Bewerb als   S i e g e r  !!!    Gratulation an dich.  Martin führt derzeit in der Gesamtwertung des COC souverän!

Hier der Link zur Pressekonferenz: 

http://www.fis-ski.com/nordic-combined/news-multimedia/news/article=coc-martin-fritz-takes-second-event-otepaa.html

Soweit bekannt ist, wird Martin für Österreich in Seefeld beim Triple am letzten Jännerwochenende am Start sein. Martin dafür viel Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen