LC Mürzzuschlag

Zum Auftakt des Raiffeisen Landescup's im Sprunglauf und der NK waren wir diesmal in Mürzzuschlag zu Gast. Nach bereits etlichen Trainingssprüngen in Murau kamen wir gut gerüstet in den Veranstaltungsort. Unsere 'Kleinsten' müssen diese Saison schon auf den für ihre Klasse größeren Schanzen springen.  Sie haben die Sache sehr gut gemacht. Arno DIETHART und Felix PURGSTALLER etablierten sich im Mittelfeld - Arno verlor im Zielsprint einen Stockerlplatz in der NK. Simon PÖLLAUER lag nach einem recht guten Springen auf Rang 6 und verbesserte sich dann im Crosslauf auf den 2. Rang.!!!  Dasselbe gelang Dominik PAUSCH nach einem eher 'verhauten' Springen. Der Auftakt war also gelungen...  Gratulation !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen