Guglhupfspringen

'GUGLHUPFSPRINGEN' hieß es wieder im Schanzenkessel Murau.   37 begeisterte Teilnehmer und auch etliche Zuschauer kamen in das Sprungstadion. Die Guglhupfschanze präsentierte sich von unserem Stadionchef Sepp KRENN bestens präpariert den Teilnehmern. So manche Selbstüberwindung war notwendig, um sich vom 'Zitterbalken' wegzustoßen und dann über die Schanze zu springen. Familienduelle peppten die Veranstaltung weiter auf, dem Spaß waren keine Grenzen gesetzt. Eine recht eindrucksvolle Veranstaltung für alle dabei gewesenen.

Schon am Vormittag waren einige beim Langlauf Bezirkscup in Frojach dabei. Sehr gute Platzierungen konnten errungen werden.

  • Ergebnis LL BC Frojach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen